Artikel in voller Länge

• Hallo,

ich bin recht neu in Wordpress und hab ein Problem. Und zwar hätte ich gern im Blog - Bereich, das alle Artikel in voller Länge dastehen. Also ohne Excerpt. Das hab ich auch gescahfft in dem ich the_excerpt() zu the_content() abgeändert habe.
    Nun passt aber mein Layout absolut nicht mehr. Also der Text steht zwar nun Volltext da, aber der dazugehörige farbige Hintergrund bleibt statisch. Quasi genauso lang wie the_excerpt().
    Wie kann ich nun mein CSS dynamisch "mitwachsen" lassen in der Länge meines Artikels?

Einen Link kann ich euch leider nicht geben, da ich lokal Entwickle.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du dich mit CSS auseindersetzt normal schon,
    wenn du standard Themen vergleichst, wo sowas klappt, kannst du dir vielleicht abschaun, wie das dort gemacht wird.
    da du auch verschweigst welches Thema du nutzt, kann dir niemand eine Tip für dein Thema geben, da sein kann das der Entwickler die auf eigener ideen und nicht nach Standards gebaut hat.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!