Gibt es ein Plugin um Artikel zu sperren?

• Hallo,
    ich möchte einen Teil meiner Artikel meines Blogs gerne sperren und erst nach Zahlung einer Jahres- oder Monatsgebühr für den jeweiligen User zugänglich machen. Das müsste sicher über so eine Art Registrierung laufen. Mein Blog habe ich mit Wordpress aufgesetzt. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?
    Danke vorab!
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mit einigen Jahren PHP Erfahrung kannst du Wordpress, ideal mit selbstgeschriebenen Plugins, erweitern. dazu brauchst du notwendige MySQL Kenntnisse, erfahrung mit Shop und Payment Systemen und deren Schnittstelle.

oder du versuchst es in der Umfangreichen Pluginübersicht von wordpress ob dir, ich schätze, mehrer Plugins helfen könnten, Shop und Bezahlschnitstellen (paypal usw) Plugins sind meist gegen Lizenzkosten zu finden.

Mitglieder auf meinen WordpressNetzwerk Server setzten dafür diverse Plugins ein.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!