Installation Plugin: Download fehlgeschlagen. Failed writing body (1521 != 2896)

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne das Plugin "Advanced Excerpt" installieren. Es erscheint leider folgende Fehlermeldung:

Download fehlgeschlagen. Failed writing body (1521 != 2896)

Via FTP kann ich das Plugin auch nicht hochladen. Da zeigt er mir auf dem FileZilla "Kritischer Dateiübertragungsfehler".

Das Plugin hat aber definitv schon mal auf dem selben Server funktioniert.
    Mit dem TinyMCE Excerpt habe ich übrigens das gleich Problem???

Ich nutze WP 3.3.1

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo das Problem liegt. Ich bin nicht wirklich ein Programmierer, nur ein WP-Anwender und weiß mir keinen Rat mehr.

Vielen Dank schon mal im voraus & Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schon mal die Dateirechte des Pluginsordner und der Plugins gecheckt,

FTP muss schreiben dürfen.

Umstellung per FTP normal möglich, ausser am Server sind noch benutzerrechte usw eingeschränkt (worden?)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hallo Shadow,

vielen, vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
    Das war es leider nicht ... mit der Rechteumstellung auf 777 hat es auch nicht geklappt.

Es erscheint nur folgender Fehler:
    Download fehlgeschlagen. Failed writing body (73 != 1448)

Immerhin schon mal eine andere Fehlermeldung :-(((

Ich hatte bereits andere Plugins installiert, da ging das bis auf eine Ausnahmen (, die ich dann aber über den direkten Upload via FTP gelöst hatte) ohne Probleme???

Hast Du bzw. wer anders noch eine andere Idee?

Nochmals vielen Dank & viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!