Wordpress Fehlermeldung

• Hey Leute.

Ich betreibe seit einiger Zeit einen Wordpress Blog über Poker mit der Adresse http://www.pokerboon.com

Leider habe ich seit neuestem eine Fehlermeldung auf allen Seiten im Header. ICh habe nichts verändert, auch keine Updated gemacht. Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben könnte ?

Hier einmal die Fehlermeldung, ansonsten einfach mal direkt auf der Seite schauen :

Warning: include(functions/wootumblog_dashboard_functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webd/e0/25/53084125/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php on line 39 Warning: include(): Failed opening 'functions/wootumblog_dashboard_functions.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webd/e0/25/53084125/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php on line 39 Warning: include(functions/wootumblog_express_app_functions_deprecated.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webd/e0/25/53084125/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php on line 46 Warning: include(): Failed opening 'functions/wootumblog_express_app_functions_deprecated.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webd/e0/25/53084125/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php on line 46 Warning: include(functions/wootumblog_helper_functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webd/e0/25/53084125/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php on line 49 Warning: include(): Failed opening 'functions/wootumblog_helper_functions.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webd/e0/25/53084125/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php on line 49 Warning: include(functions/wootumblog_template_functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webd/e0/25/53084125/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php on line 51 Warning: include(): Failed opening 'functions/wootumblog_template_functions.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webd/e0/25/53084125/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php on line 51

Wootumblog ist nicht einmal ein installiertes Plugin...

Freue mich über RÜckmeldung !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn die fehlermeldung den Pfad richtig findet, dann sieht es nach Themen spezifische Funktion aus die als Plugin bezeichnet ist, also nicht unbedingt mit den Standard Plugins zusammenhängt, jedoch vielleicht eine Abhängig sucht, oder laut Theme ein Plugin sein soll, weil es im Thema funktion dafür integriert ist. (spekulation aber möglich)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!