Zeige alle Autoren mit Bild auf einer Seite an

• Hallo. Ich suche ein Plugin welches mir alle Autoren auf einer Liste anzeigt. Folgende Felder sollten angezeigt werden:
    - Name
    - DIe ersten Zeilen der Info bzw. Biografie

Zusätzlich sollte es einen mehr-Button geben. bei Klick auf diesen sollte man auf die eigentliche author.php kommen.

Kennt da jemand eine Pluginlösung bzw. kann mir weiterhelfen ob es da in der großen Googlewelt eventuell ein Template gibt, von einem der so etwas schon einmal umgesetzt hat?
    Bis jetzt konnte ich bei Google nicht so das richtige finden :(
    Danke für Hilfe.
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu brauchst Du kein Plugin, das ist doch mit einem Seiten-Template in wenigen Zeilen PHP-Code gemacht. Leg eine statische Seite an, kopier die page.php und mach sie zu einem Seiten-Template. Dann eine Query nach allen Autoren einbauen und die gewünschten Infos ausgeben. Etwas Styling drauf für die Anordnung, fertig.

Im Code gibt es mehr Infos zu den benötigten Informationen, z.B. hier:
    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_authors

• ahhhh... Wald... Bäume.... :) Klasse, komplett nicht an den Query gedacht.
    Danke noch einmal für die Info. Sage mal: Gibt es eventuell irgendwo eine Auflistung aller möglichen Felder des Profils bzw. wie ich diese individuell in einem Template anzeigen kann?
    Also so etws wi in der Art:
    <PHP echo PROFILBILD; ?>
    etc....
    Ich würde so gerne mein Template ein wenig "pimpen".
    Danke für Tipps.
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!