Homepage zeigt mehr Artikel an, als angegeben

• Hallo,

ich habe für meine Seite in den Einstellungen festgelegt, dass bloß vier Posts auf der Startseite gezeigt werden sollen. Lief auch alles immer problemlos.

Als ich heute in der CSS ein paar Einstellungen für Bilder vorgenommen hatte, bemerkte ich später den Fehler auf meiner Startseite:

http://www.piratensenderskateboards.de

Wie man sieht, hat sich über dem aktuellen Post "Mats Hanno Clip" ein älterer Post vorgedrängt.

Hier meine CSS-Datei

Und die Index.php

Ich hoffe man kann mir helfen, denn ich finde nirgends den Fehler. Danke schonmal im Voraus (:
    Morten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• diese zeilen sind verdaechtig:

PHP
    <meta property=”og:image” content=”http://www.piratensenderskateboards.de/images/pslogo.jpg”> 

<?php the_content('weiter'); ?>

a:
    any <meta> code sollte im <head> bereich sein;
    also evtl in den header.php verschieben.

b:
    was soll 'the_content()' hier ausserhalb des loops anzeigen?
    ist das auch als meta-daten gedacht?

und auch darauf achten, dass gerade anfuehrungszeichen[COLOR=blue]

Code
    "

[/COLOR] anstelle der schoenen

Code
    [COLOR=blue]”

[/COLOR] verwendet werden (die ” kommen oft vom kopieren und koennen schwer zu findene fehler verursachen)

• Ohh vielen vielen dank!
    Du hattest recht, das

PHP
    <?php the_content('weiter'); ?>

war wirklich fehl am Platz. Ich hab es entfernt und jetzt läuft wieder alles wie gehabt !
    Super :) Danke danke und danke für die Tipps. Ich werde darauf in Zukunft Acht geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!