Hallo Community,
ich habe ein Problemm und zwar wurde heute mein Account bei Alfahosting.de gesperrt, grund war das woo-thumblog plugin das bei dem Theme Black Sakura dabei war.
Zitatleider mussten wir Ihren Account sperren, da Spam-E-Mails über ein komprimitiertes Script unter way-of-wudang.com/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/functions//cache/e6747e5cc5921355e44dd3be8bc40724.php versendet wurden. Dies verursachte enorme Serverlast, bis hin zur Beeinträchtigung einzelner Dienste. Bitte beachten Sie, dass Sie fahrlässig gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.
Habe dann das plugin gelöscht und seit dem funktioniert die Seite nicht mehr und es kommt folgender fehler.
ZitatWarning: include(/var/www/web782/html/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web782/html/wp-content/themes/sakura/widgets.php on line 40
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/var/www/web782/html/wp-content/themes/sakura/plugins/woo-tumblog/woo_tumblog.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web782/html/wp-content/themes/sakura/widgets.php on line 40
Weis jemand wie ich das hinbekommen kann ? Will ja keinen Ärger mit Alfahosting.
gruß
wudang2k