Blogger zu Wordpress

• Hallo,
    ich habe nun von Blogger zu Wordpress gewechselt und habe mit ein wenig einstellungen etc angefangen. nun habe ich über die import funktion versucht meine posts von blogger zu wordpress zu holen. ich habe bei blogger http://scale-stefan.blogspot.com/
    95 posts und 395 kommentare. die kommentare wurden kpl. importiert, allerdings werden von den posts immer nur die ersten 61 importiert, mehr leider nicht.
    logisch würde ich aber gern alle zu wordpress haben, da ich den blog bei blogger ja später löschen möchte.
    kann mir jemand helfen.

lieben gruß stefan

http://www.scale-stefan.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sind in deinem exportfile alle blogartikel enthalten?
    welches Format erstellt blogger,
    in Wordpress kannst du mehrere Formate importieren, welches hast du benutzt.

hast du schon gesucht, ob vielleicht eine beschränkung von export oder import auf gewisse Menge existiert, du schreibst alle kommentare wurde import wo stehen die kommentare der 35 nicht importierten posts?

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

hast du schon gesucht, ob vielleicht eine beschränkung von export oder import auf gewisse Menge existiert, du schreibst alle kommentare wurde import wo stehen die kommentare der 35 nicht importierten posts?

Shadow: danke für die antwort, habe aber einen fachmann im umfeld gefunden, der mir das alles erklärt und mich da ein wenig einweiht.

habe jetzt selbst noch nachgesehen. es fehlen jedes mal die posts zwischen dem 23.12.2011 und dem 13.06.2011 genau 34 stück.
    wenn ich bei den kommentaren nachsehe, sind die entsprechend zu den posts da, aber wie schon gesagt, nur die kommentare. :-((

• habe jetzt selbst noch nachgesehen. es fehlen jedes mal die posts zwischen dem 23.12.2011 und dem 13.06.2011 genau 34 stück.
    wenn ich bei den kommentaren nachsehe, sind die entsprechend zu den posts da, aber wie schon gesagt, nur die kommentare. :-((

wo sind sie, wo sind sie nicht mehr
    im Exportfile (XML oder ähnliches), nach dem import in Wordpress?
    ein Fachman der die Daten sieht, sollte es normal verstehen was wo fehlt ?!

• wo sind sie, wo sind sie nicht mehr
    im Exportfile (XML oder ähnliches), nach dem import in Wordpress?
    ein Fachman der die Daten sieht, sollte es normal verstehen was wo fehlt ?!

der tolle fachman hat mich sitzen lassen. im wordpress fehlen dann die gewissen 34 posts. in blogger bleiben sie ja. aber wie schon geschrieben würde ich ja gern alle von blogger gern rüber holen. was mich wundert, dass genau diese komische zeit der post in der mitte fehlt. alte post und neue sind ja in wordpress importiert.

• der tolle fachman hat mich sitzen lassen. im wordpress fehlen dann die gewissen 34 posts. in blogger bleiben sie ja. aber wie schon geschrieben würde ich ja gern alle von blogger gern rüber holen. was mich wundert, dass genau diese komische zeit der post in der mitte fehlt. alte post und neue sind ja in wordpress importiert.

du hast ein Export File aus deinem Blogger, und meine Frage wäre nur, sind dort die fehlen Post noch zu finden, da ich aufgrund deiner antworten nicht rausfinden kann, wo sie dann schon wirklich abgehen, und auch ich als XML und Datenspezialist kein Chance habe zu helfen. wenn du nichts über dein Export und dortigen Inhalt weißt.

da ich selbst blogger export nicht brauche, und andere hier wahrscheinlich auch selten, kommt keine weitere antwort. über die Jobbörse sind Profis sicher bereit gegen Angebot zu helfen.

• du hast ein Export File aus deinem Blogger, und meine Frage wäre nur, sind dort die fehlen Post noch zu finden, da ich aufgrund deiner antworten nicht rausfinden kann, wo sie dann schon wirklich abgehen, und auch ich als XML und Datenspezialist kein Chance habe zu helfen. wenn du nichts über dein Export und dortigen Inhalt weißt.

da ich selbst blogger export nicht brauche, und andere hier wahrscheinlich auch selten, kommt keine weitere antwort. über die Jobbörse sind Profis sicher bereit gegen Angebot zu helfen.

ja die fehlenden posts sind in blogger noch vorhanden, die anderen aber auch. es bleiben alle bei blogger weiterhin zu sehen, auch die 61 die ich zu wordpress importiert bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!