Artikelbild nur im Backend sichtbar

• [GELÖST] Artikelbild nur im Backend sichtbar

Hallo,

ich bekomme langsam die Krise :???:

Ich arbeite mit dem Theme "Graphene" und habe jetzt schon wieder das Problem, dass ich beim erstellen von Seiten im Backend zwar Artikelbilder auswählen kann, mir diese im Backend auch angezeigt werden, aber im Frontend nicht mehr.

Ich habe drei Seiten erstellt und bei zweien am Freitag Artikelbilder hochgeladen - die werden mir auch im Frontend angezeigt. Wenn ich aber bei der dritten Seite auch ein Artikelbild hochlade, dann wird es nur im Backend angezeigt.

Hab alle Plugins deaktiviert und auch eine neue Seite erstellt- gleiches Ergebnis; Artikelbild im Backend sichtbar, im Frontend nicht.

Hat jemand vielleicht ne Idee?

UPDATE:
    Man, bin ich ein Honk :oops:

Habe die Ursache gefunden:
    Im Backend wird jedes Artikelbild - unabhängig von seiner Größ - angezeigt.

Die Artikelbilder (für die Kopfzeile) müssen aber eine Auflösung von 980 x198 Pixeln besitzen. Ich habe blöderweise mehrmals Bilder mit geringerer Auflösung hochgeladen. Hätte aber geschworen, dass ich es auch mit bereits benutzen Bildern probiert habe.

Einmal editiert, zuletzt von betacarve (28. Februar 2012 um 09:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!