RSS-Wiget Titelfarbe ändern (Theme zeeBusiness)

• Hallo zusammen,

habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich auf einer neu erstellten Wordpress Seite ein RSS Widget in der Sidebar eingefügt. Als Theme verwende ich zeeBusiness. Jetzt ist der Titel des Widgets natürlich ein Link und dieser wurde mit der Schriftfarbe "weiss" definiert. Da der Hintergrund an dieser Stelle jedoch auch weiss ist, kann man diesen nicht sehen. Ich suche nun schon verzweifelt nach der richtigen CSS-Einstellung, kann diese aber nirgends finden. Ich habe schon mit Firebug die Klassen und ID Details einblenden lassen und die Definition für den Titel des RSS Widgets bezieht sich auf:

Code
    #rss-2.widget.widget_rss
    .widgettitle

Ich kann diese Zeile(n) jedoch in keinem CSS-File finden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Wäre wirklich suuuper!

Vielen Dank schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfacher wäre es, wenn Du uns einen Link zur Seite liefern könntest. In der Demo die ich gefunden habe gibt es nur ein Social Media Widget und keines speziell für Rss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!