Hallo Experten,
Habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Seite veröffentliche, kann ich diese zwar mit ihrem Pfad ansurfen, sie ist also online. Sie erscheint allerdings nicht in der Navigation. Sie ist weder privat noch Entwurf, auch an der Reihenfolge habe ich nichts geändert.
Nutze noch 3.1.3 in der deutschen Sprachdatei, bin bei 1&1.
Gruß und im Vorraus Danke,
Skifreak
Seite ist veröffentlicht, erscheint aber nicht in Navigation
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
verwendest du Individualmenü? dann fehlt vielleicht das Seiten automatisch dazugefügenHackerl (Hinweis: es werden aber nur Hauptseiten dazugefügt)
-
Wenn mit "Individualmenü" ein Plugin gemeint ist, nein.
-
mit individualmenü ist die Standard Wordpress Funktion unter Design - Menü gemeint,
welche Design nutzt, gibt es eine URL zu deiner Seite,
-
Hallo, ich habe zwar nichts zum "Individualmenü" gefunden, allerdings fand ich dort einen Haken mit: "Neue Seiten automatisch hinzufügen". Seitdem ich das Häkchen dort gesetzt habe gehts, danke dir.
Was mich jedoch noch immer wundert, ist die Tatsache, dass ich dort nichts geändert habe und eine Seite die ich vor Wochen schon erstellt habe sofort erschienen ist. Naja, egal :-) -
du musst doch das menü einmal erstellt haben, und da wirst du Seiten hineingezogen haben, diese sind natürlich online. das mit dem häckchen könnten ein kleiner Wordpress Geist gewesen sein.
wer sich doch seine Dashbaord mal durschaut und Tips wie meinen erstes ernst nimmt, ist im Vorteilgruss Franz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!