individuelles Menü wird nicht angezeigt

• Hey,
    ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Website mit einem Hauptmenü was immer angezeigt wird und mehreren Sub-Menüs die in der Sidebar angezeigt werden soll. Ich habe dafür das plugin TS Custom Widgets benutzt.

Die Menüs werden auch auf allen Seiten richtig angezeigt, nur auf der Post/Artikel Seite die als News Seite fungieren soll, werden mir die Menüs nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• für die diversen Seiten werden meist verschieden Templates verwendet, und je nach Geschmack und Idee (des Desingentwickler), definiert man dabei ob Sidebars angezeigt werden oder nicht,

mit kenntnisse wie man den PHP lesen kann, kann man oft (je nach Designtemplate) dies relativ leicht anpassen, (es gibt auch sehr aussagekräftige Anleitungen für Templateanpassung und Erweiterung)

wie es bei dir geht, kann man nicht ohne weiters helfen, da weder URL noch Thema bekannt ist.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!