qTranslate löscht Inhalter unter weiterlesen link

• Hallo Leute,

ich habe jetzt mein erstes Wordpress aufgesetzt und wollte mit qTranslate auch mehrsprachige Inhalte anbieten. Aktuelles Problem:

Im Editor trage ich deutschen Text ein, füge ein Bild ein und setze natürlich meinen weiterlesen link. Dann switche ich auf den Englisch-Tab und tue das gleiche nochmal auf englisch. Beim Veröffentlichen oder Aktuallisieren des Beitrags verschwindet im englischem Tab alles was unter dem weiterlesen link ist.

Ist jemanden das Problem bekannt? Ich benutze den TinyMCE Advanced Editor, und bin mir auch noch nicht sicher ob das der optimalste ist. Da wäre ich also gleichzeitig noch für einen Tipp zu einem besseren Editor dankbar :)

Braucht Ihr noch mehr Infos?

Einen Link kann ich aktuell noch nicht liefern.

LG N.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du mal probiert, TinyMCE auszuschalten (in Deinem Nutzerprofil) und dann mit der Quelltext-Ansicht zu arbeiten? Falls es dann auch auftritt ist das vielleicht ein qTranslate-Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!