Avatar-Fotos werden nicht mehr angezeigt

• Hallo Forum,

ichhabe seit kurzem das Problem, dass mir (einzelne?) Mitglieder- und Gruppenavatare nicht mehr als Foto, sondern nur noch mit dem Akternativtext/Link angezeigt werden. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass ich mit meiner Permalink-Struktur etwas herumexperimentiert habe. Ich hatte dann allerdings wieder auf die alte Permalink-Struktur zurück gestellt, das Problem habe ich aber nach wie vor. Was ich absolut nicht verstehe: wenn ich mir den Quelltext und mein Serververzeichnis anschaue, dann stimmt die im Quelltext angezeigte Adresse für die Avatarfotos exakt mit dem Speicherort auf dem Server überein - dann müßte das Foto doch auch angezeigt werden? Oder gehen meine Fehlervermutung jetzt in die völlig falsche Richtung und das hat mit meinem Permalink-Experiment gar nichts zu tun? Wer weiß, woran es liegen kann?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• keiner weiß was? da wein ich jetzt aber

keiner kann mit einen Tipp geben? Hatte noch niemand von euch das gleiche Problem und kennt die Lösung? Please help:cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!