Affiliate CSV Import

• Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Plugin, welches Afiliate-CSV Files (z.B. von Affilinet) importiert und in Wordpress darstellt (optimalerweise mit Zuweisung der einzelnen Feeds zu Kategorien bzw. Seiten)...gibt es so etwas?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dieser thread ist zwar schön etwas älter, aber ich greife ihn gerne nochmal auf, da ich ein ähnliches anliegen habe und nicht extra ein neues thema eröffnen will. genau ein solches plugin suche ich nämlich auch... bis dato habe ich lediglich einige infos zum datafeed import plugin gefunden. jedoch soll das plugin einige schwierigkeiten bereiten. hat jemand bereits erfahrungen mit diesem plugin sammeln können? oder gibt es eventuell andere empfehlungen hinsichtlich plugins? natürlich bin ich auch für alle anderen tipps & hinweise dankbar, die einen import von daten (csv) realisieren.

mit netten grüßen, k70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!