Nach Installation: Nichts!

• Guten Abend Gemeinde,

ich habe ein Anliegen. Nach der Installation von Wordpress sollte eigentlich alles sehr gut funktionieren. Im Adminbereich macht es das auch. Ich kann Templates auswählen, Plugins installieren und und und ...

Aber wenn ich die Domainadresse eingebe, erscheint: NICHTS, lediglich die Seite des Webspace-Anbieters "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz".

Woran liegts? Ich komm nicht weiter. Wenn ich die Datenbank falsch angeben hätte, würde ich nichteinmal den Adminbereich erreichen, oder nicht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht hast du eine falsch Verlinkung? Probier einmal deindomainname.de/wordpress (wenn du den Ordnernamen nicht verändert hast), wenn das geht, melde dich noch einmal hier, weil dann musst du nur kurz was umstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!