Meine Seite blog.golf-is-easy.de ist weg

• Nach einer Änderung in meinem System ( wollte permalink ändern ) wurde ich rausgeschmissen - beim Aufruf meiner Seite erscheint jetzt

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Leider bin ich computertechnisch recht unbedarft. Hat jemand eine Idee wie ich wieder Zugang erhalte bzw. was viel wichtiger ist - hoffentlich sind nicht alle Inhalte meines blogs weg.

Info wäre super :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke an infected :-)

Lösche mal die htaccess Datei (sofern vorhanden). Wenn das nicht hilft, dann folge den Anweisungen hier: http://faq.wpde.org/permalinkstruktu...f-die-website/

----

wo ist denn die htaccess datei?

Danke für den Tip - hört sich gut an, leider ist mein administrator ist natürlich nicht erreichbar:-(

Aus dem Text:
    ---Dazu meldest Du Dich in der PHPMyAdmin Oberfläche an. Die entsprechenden Zugangsdaten sollte Dein Hoster Dir zur Verfügung stellen ?--

-muss ich dazu erst ein das phpmyadmin programm runterladen?

oder ist mein administrator zugang zu wordpress damit gemeint?

• Die .htaccess sollte im Rootverzeichnis der WP Installation liegen. Da wo auch die wp-config.php liegt. Eventuell musst Du im FTP Programm einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden sollen...

Nein, PHPMyAdmin musst Du nicht runterladen. Die Oberfläche sollte über das Webinterface des Hosters erreichbar sein.

• Nochmals vielen Dank

Hallo Infected,

nochmals vielen Dank,
    leider weiss ich nicht mal wie mann in das ftp programm kommt oder gar wie man versteckte Dateien sichtbar macht :-(

Aber ich sehe schon das überfordert meine Kenntnisse. Muss wohl warten bis mein administrator erreichbar ist.

Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!