WidgetLogic Frage

• Hallo zusammen ;)
    Ich möchte gerne mein Sidebar Wiget nur auf der Front Page angezeigt bekommen. Ich habe es jetzt mal mit WidgetLogic probiert und habe folgenden Code eingegeben:
    is_front_page()
    Doch es funktioniert nicht, das Widget ist dann trotzdem noch in der Sidebar...

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei mir bleibt es einfach in der sidebar...

verstehe ich jetzt nicht ganz, wo soll es denn hinhüpfen :smile:

Natürlich bleibt das Widget weiterhin in der Sidebar, nur wird es eben nur noch auf der Startseite in der Sidebar angezeigt, also nicht mehr auf den anderen Seiten deines Blogs

• oh dann habe ich das widget falsch versdtanden :P
    Gibt es denn eine Möglichkeit, ein Widget aus der Sidebar NUR auf der Seite anzeigen zulassen?
    Also das es gar nicht mehr in der Sidebar zu sehen ist?

• Vielleicht schreibst du einfach mal, was auf der Startseite angezeigt werden soll.
    Eventuell muss ja nur der entsprechende PHP-Code, in die für die Anzeige der Startseite, in deinem Theme verantwortliche php-Datei eingefügt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!