• Hallo liebe Community,

aktuell bearbeite ich mein Wordpress Design und möchte es gerne in 1-2 Tagen fertigstellen. Aktuell grübel ich jedoch darüber, wie ich meine Skyscraper Banner an den Seiten einfügen kann.

Zur Seite: http://www.hardbloxx.com

An den Seiten (Hintergrund) möchte ich dann jeweils einen Skyscraper setzen. In welchem Template muss ich das an welcher Stelle setzen? Vor allem wie muss ich das setzen? :smile:

Ich freue mich schon auf Eure Hilfe und vielen Dank im voraus :-)

Hardbloxx.de - Das Magazin von Gamern für Gamer!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe nun einmal das Plugin WP Skyscraper ausprobiert.

Hier ist nur das Problem, dass der Banner mitscrollt und nur links oder rechts platziert werden kann.

Hat jemand eine einfache Variante dafür?

Im Head ist es recht leicht gewesen. Hier brauch nur der HTML-Code gesetzt werden. Geht das auch für die Seiten? In welche Template-Datei muss ich da rein? Ich habe gelesen, es geht hier um die index.php?

Beste Grüße

Hardbloxx.de - Das Magazin von Gamern für Gamer!

• Hallo,

hab gerade auf deine Seite geschaut, und ich würde es gerne genauso machen wie du (rechts an der Seite der skyscraper) nur eben links ;)
    wie hast du das hinbekommen? kann leider kein CSS oder sonstige Prog.Sprache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!