Suche Social Leiste (Facebook, Twitter usw.)

• Hallo,

ich suche ein Social Plugin (Facebook, Google+, Twitter), das beim Aufruf einer Seite automatisch eine Leiste / Fenster (Seite oder unten) mit entsprechenden Buttons einblendet. Natürlich sollte man diese Leiste auch ausblenden können.

Einmal editiert, zuletzt von Hille (25. Februar 2012 um 00:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallöchen!

Hallo,

ich suche ein Social Plugin (Facebook, Google+, Twitter), das beim Aufruf einer Seite automatisch eine Leiste / Fenster (Seite oder unten) mit entsprechenden Buttons einblendet. Natürlich sollte man diese Leiste auch ausblenden können.

Da kann ich dir das WordPress-Plugin: 2-Click Social Media Buttons von H.-Peter Pfeufer nur empfehlen, etwas besseres gibt es meines Erachtens nach derzeit nicht für WordPress! Es ist einfach zu konfigurieren und funktioniert bis jetzt absolut ohne Probleme.

Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard 8-)

• Danke für deine Antwort. Das Plugin kenne ich schon. Ich suche eher etwas in diese Richtung (halt ein Fenster was aus- und eingeblendet werden kann):

http://wordpress.org/extend/plugins…ns/screenshots/

Es soll allerdings nur ein Link Button (Facebook, Twitter usw.) inkl. "gefällt das" existieren Feld (muß aber nicht sein). Bei den meisten Social Plugins kannst du jede Seite bewerten, so soll es nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!