Search Unleashed

• Hallo miteinander... Ich hab das Plugin Search Unleashed entdeckt. Funktioniert soweit super. Allerdings blendet das an einer echt blöden Stelle nen Hinweis ein:

Zitat

Diese Suchfunktion wird durch Search Unleashed zur Verfügung gestellt.
    Help to remove this message by getting the site owner to support this software.

Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann? Der Kasten kann ja bleiben aber bitte an einer anderen Stelle...

Oder gibt es außer Search Unleashed und Search Everything noch weitere Plugin die es ermöglichen auch die Kommentare zu durchsuchen? Mehr will ich gar nicht. Search Everything funktioniert bei mir allerdings nicht mehr. Die Suche findet keinerlei Beiträge mehr...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habs selbst gefunden. Im Admin-Center...

Hier der Link dahin: [COLOR="Red"]/wp-admin/tools.php?page=search-unleashed.php&sub=options[/COLOR]

Dort den ersten Haken setzen: "[COLOR="Red"]Click this if you have supported the author[/COLOR]"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!