Seiten automatisch ins Menü

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

Theme ist ein eigenes bzw Teile aus dem TwentyTen.
    Nutze ein IndividualMenü und habe es angekreuzt. Hier die Seite: http://www.wirrsinn.biz

wo liegt jetzt das Problem, Seiten automatisch Hinzufügen ankreuzen, hinweis beachten nur Hauptseiten werden hinzugefügt, keine Subseiten,
    wenn das nicht klappt hast du zuviel bei deiner eigenen Themenveränderung geschraubt.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• okay... angenommen ich kriegs hin dass die Hauptseiten wieder automatisch hinzugefügt werden. Wie schaff ichs dass auch die Subseiten automatisch hinzugefügt werden?

bzw. wie kann ein User mit der Rolle "Autor" das Menü verändern?

• mit Standard Funktion im Individualmenü ist automaschise zufügen nicht vorgesehen, ich denke der Hinweise steht gut beschrieben im Dashboard.
    ob es Plugin gibt dafür gibt, habe ich noch nicht gesucht. das kannst du aber machen.

ad Menü Verändern durch Autor,
    normal nicht, per Plugins wie Role Manager und ähnliche aber einstellbar.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!