Download Plugin...Hilfe

• Hallo erstmal,

ich habe vor eine downloadbörse zu erstellen für dxf dateien. Im moment zu sehen unter http://kalusha.tipido.net/

Die Domain habe ich nur zu Testzwecken.

Um die Downloads zu sortieren benutze ich im moment Download-Monitor. Ich habe auch schon wp-Filebase und Download Manager versucht aber irgendwie bin ich noch nicth zufrieden.

Ich möchte gerne meine Downloads aufgelistet haben wie auf DXF-World.de
    Ganz einfach und schlicht.

Wäre echt super wenn mir einer ein plugin anpassen könnte oder eins empfehlen kann.

Vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• erstmal danke für die schnelle Antwort.
    ja ich möchte einfach links die Kategorien und Unterkategorien und das dann wie du schreibst in der mitte eine Linkliste kommt. Leider habe ich sehr wenig Ahnung von Programmierung. Kann man denn das Plugin Download-Monitor anpassen oder was komplett neues schreiben.

Hättest du lust das für mich zu übernehmen ;-)

Wäre dir echt dankbar...

edit: hab mal ein Testkonto eingerichtet, kannst dich dann als User= test und pw= test anmelden

Einmal editiert, zuletzt von Kalusha (24. Februar 2012 um 13:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!