Horinzontales Menü gesucht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• horizontale Menüs sind bei Wordpress Standard, so machbar wie du es auf deiner Seite auch hast, und auch mit aktuellen Design, und Standard Funktion als Individualmenüs nach Wünschen zusammenstellbar. du brauchst um das zu entdecken nur Wordpress installieren (ist sogar frei und kostenlos) und siehst bei der Standardadminstration das dies Normal ist.

Wordpress (du befindest dich hier im Forum rund um Wordpress) ist ein Blog und CMS System das bei nichtstun Menü durch erstellte Seiten einfach macht und sogar Individualle Menüs einstellen lässt, diese sind dann sogar an unterschiedlichen Stellen horizontal und vertikal (Sidebar) einsetzbar.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke Shadow für diesen grandiosen Tipp. Hast Du Dir die verlinkte Seite zumindest ne Sekunde angeschaut? Ich denke nicht.

Immer hilfreich solche Threads!

Beste Grüße Markus
    (Link entfernt, s. Forenregeln)

• Danke Shadow für diesen grandiosen Tipp. Hast Du Dir die verlinkte Seite zumindest ne Sekunde angeschaut? Ich denke nicht.

Immer hilfreich solche Threads!

wie erwähnt, nichts grandioses sondern Standardfunktion. wenn du das ergebniss durch meine Tip geschaft hast, dann hast du es gut beobachten und genutzt, genau das soll der Zweck von solch Threads sein.
    denn du hast die Freiheit es zu machen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!