Post_Types auslesen aus DB

• So zweiter versuch.....

Ich möchte diesesmal alle in der db vorhandenen post_types auslesen... also auch die die durch plugins angelegt wurden (vorrausgesetzt diese plugin haben die haus eigenen funktionen von wp dafür genutzt)

wie bewerkstelle ich das?

habe hier zb: Custom Post Type UI
    istalliert, bekomme aber immer nur die build in post types ausgegeben wenn ich:

PHP
    get_post_types()

dafür nutze.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liegt es vielleicht hier dran? Aus dem Codex:

Zitat

Be careful when retrieving "public" custom post-types that were registered using the register_post_type() function: the inputs to the register_post_type function are not intelligently processed, so if you verbosely set options for publicly_queriable, show_ui, show_in_nav_menus, and exclude_from_search, this is NOT considered equivalent to setting the public option and querying for public post-types will not yield results that were defined with the equivalent explicit arguments. See bug 18950.

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_post_types

So oder so würde ich denken sind die Post Types dann einfach nicht korrekt definiert oder die Abfrage stimmt nicht. Die holt ja nur die public-Typen, vielleicht sind sie das einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!