Gallerie-Reihenfolge rückwärts trotz 'ASC'

• Hallo,

in einem wp-template wird die Slide-show-gallerie, wie auch diese in eine Seite eingebunden, immer "rückwärts" anstelle aufsteigend angezeigt...

Da ich keine PHP-Kenntnisse habe, bitte ich euch um Hilfe, um die Darstelunngsreihenfolge in die richtige Richtung zu lenken.

Hier main ein Auszug aus ner "Template"-Site:

Wonach kann ich noch in den Codezeilen suchen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wurde denn auch eine Reihenfolge für die Bilder vergeben? Direkt nach dem Hochladen der Bilder steht da nichts drin.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Das sript dannach lautet:
    Ich weis nicht ob hier die Reihenfolge drin steckt!?!

Einmal editiert, zuletzt von Danijel (24. Februar 2012 um 13:29)

• Die Reihenfolge kann man nach dem Hochladen der Bilder zu einem Artikel in der Galerie festlegen:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Die Felder (roter Pfeil) sind normalerweise leer. Du kannst da Zahlen eintragen oder die Bilder mit der Maus hoch und runter schieben. Dann auf [Alle Änderungen speichern] klicken und damit ist die Reihenfolge festgelegt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!