Hey Leute,
erstmal sorry dafür dass das hier etwas unstrukturiert wird aber ich bin überfordert ;)
Ich bin ein ziemliches Greenhorn was alles rund ums Thema Webdesign angeht. Seit einem guten Jahr hab ich eine Homepage über Wordpress erstellt die auch immer gut funktionierte.
Vor einigen Tagen wollte ich dann eine weitere Domain, diese habe ich mir bei meinem Host (Giga-Hosting) bestellt. Es ist keine richtige eigene Domain sondern eine Addon Domain, vielleicht gingen damit die Probleme los.
Diese neue Seite ist im Eneffekt in einem Unterordner meines Public_Html verzeichnisses. In diesen Ornder habe ich Wordpress kopiert und wollte es installieren um auch die Neue Seite mit Wordpress zu gestalten. Als ich die install.php dann aufrufen wollte kam nur eine weiße Seite.
Als ich jetzt meine alte Seite aufrufen wollte war die plötzlich weg, sprich einfach weiß. Im Wordpress Kontrollcenter (oder wie das auch heißen mag) wird mir jetzt im Dashboard folgendes angezeigt:
FEHLER: Das Theme-Verzeichnis ist entweder leer oder existiert nicht. Bitte überprüfe deine Installation.
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung was ich angestellt habe. Ist es überhaupt möglich Wordpress in meinem Public_Html Verzeichnis zu haben und gleichzeitig in einem Unterverzeichnis für eine Addon Domain?
Danke ;)