Sliddeck Plugin kollidiert mit anderen iQuery Scripts

• ich habe aktuell auf einer Webseite ein Problem mit Wordpress Plugins, die miteinander scheinbar kollidieren. Ich habe soeben das Plugin Slidedeck installiert, jedoch läuft es nicht, da iquery scheinbar mehrmals aufgerufen wird.

Jetzt hab ich im Netz nachgelesen, dass man die iquery scripts aus dem header.php rausnehmen sollte und mittels wp_engqueue_script in functions.php aufrufen lassen soll. Soweit einleuchtend. Nun habe ich die iquery scripts aus der header.php gelöscht und in functions.php eingebaut.

Diese sieht jetzt so aus:

<?php

wp_enqueue_script('jquery-ui-1.5.2.packed',get_bloginfo("template_directory")."/js/jquery-ui-1.5.2.packed.js",array('jquery'),time());
    wp_enqueue_script('jquery.easing.1.1.1',get_bloginfo("template_directory")."/js/jquery.easing.1.1.1.js",array('jquery'),time());
    wp_enqueue_script('jquery.cycle.all.min',get_bloginfo("template_directory")."/js/jquery.cycle.all.min.js",array('jquery'),time());
    wp_enqueue_script('jquery.validate',get_bloginfo("template_directory")."/js/jquery.validate.js",array('jquery'),time());
    wp_enqueue_script('jquery.form',get_bloginfo("template_directory")."/js/jquery.form.js",array('jquery'),time());
    wp_enqueue_script('jquery.prettyPhoto',get_bloginfo("template_directory")."/js/jquery.prettyPhoto.js",array('jquery'),time());
    wp_enqueue_script('cufon',get_bloginfo("template_directory")."/js/cufon.js",array('jquery'),time());
    wp_enqueue_script('anivers_400.font',get_bloginfo("template_directory")."/js/anivers_400.font.js",array('jquery'),time());
    wp_enqueue_script('script',get_bloginfo("template_directory")."/js/script.js",array('jquery'),time());

include(TEMPLATEPATH.'/rttheme_options/includes.php');
    /*
    WP 3.0 menu support
    */

...

Dennoch funktioniert Slidedeck noch immer nicht. Keine Ahnung, ob ich da Fehler drin habe, bin halt da leider kein Experte drin. ;)

Hier die Seiten, wo Slidedeck eingebaut ist:
    - http://test.finconcept24.de/unternehmen
    - http://test.finconcept24.de/finconcept-sys…tliche-beratung

Hast jemand von Euch vielleicht eine Idee, was ich falsch mache und wie das korrekt umgesetzt wird, so dass alle query scripts miteinander problemfrei laufen?

Gruss
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!