Suche Share-Button für Facebook

• Hallo zusammen
    Ich suche noch immer einen "funktionierenden" Share-Button für Facebook.

Jemand hat mir mal was eingebaut. Leider funktionierte das nach wenigen tagen nicht mehr. Nun hoffe ich, dass mir jemand ein Plugin empfehlen kann, welches auch tatsächlich funktioniert.

Liebe Grüsse
    ladycroft

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• H
    Jemand hat mir mal was eingebaut. Leider funktionierte das nach wenigen tagen nicht mehr. Nun hoffe ich, dass mir jemand ein Plugin empfehlen kann, welches auch tatsächlich funktioniert.
    ladycroft

wäre natürlich interessant, was dir jemand eingebaut hat, plugin oder einfach einen Button/link,
    hast du schon plugin Verzeichniss durchsucht? es gibt 100te Plugins die sich für verschiedenste Möglichkeiten mit Facebook auseinandersetzten. und alle kannst du ausprobieren ob diese deiner Vorstellung entsprechen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Eigentlich suche ich nur so ein Sharebutton für Facebook der unter veröffentlichen Beiträgen angezeigt wird. Wenn man dann drauf klickt wird dieser Beitrag dann auf Facebook mit vorschaubild veröffentlicht.
    Hatte gehofft, jemand könnte hier seine Erfahrungen mit mir teilen und mir was gutes empfehlen.
    lg Bea

• [size=12]hi ladycroft

ich benutze das plugin "[/SIZE][size=12]Really simple Facebook and Twitter share buttons" [/SIZE]

du kannst auswählen welchen button du möchtest (also nur facebook oder auch twitter, google+, etc. ) und wo er erscheinen soll...

• Vielen Dank für Eure Empfehlungen. Ich schau mir das mal an und probiere das aus. Ist halt immer schwierig für mich mit den Plugins, weil da auf der Seite alles in Englisch ist *gg...Nochmals herzlichen Dank

lg ladycroft

• Ohne Probleme installiert. Genau das was ich suchte.
    Dazu hätte ich noch eine Frage: verträgt sich das mit dem Google-friends-connect plugin? Ich frage lieber vorher, bevor ich zum 3. mal alles abschiess :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!