Frage ob so ein Plugin existiert ?!?!

• Hallo Leute ....

ich bin auf der Suche nach einem Plugin womit ich einen der Benutzer auf meiner Seite zum Admin machen kann damit er die Verwaltung über alle Benutzer hat .

Was ich nicht will ist ....das dieser jenige sich auf die Hauptbearbeitungsplattform einloggen kann ....sondern seine Funktionen auf der Seite bearbeiten kann .

Er soll quasie den Zugriff auf alle Benutzer haben ( auf der internetseite )
    und nicht in dem Adminbereich wo man sich einloggen muss um die ganze Internetseite zu bearbeiten . :>

Mfg Ich ;) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zum Begriff Admin, der kann alles machen,

wenn Benutzer nur gewissen Seiten/Artikel zum lesen oder bearbeiten oder auch ausgewälte Dashboardfunktion nutzen dürfen, kann für einfach Möglichkeit
    die Wordpress Standardberechtigung schon helfen, für komplexere gibt es einige Tools wie schon erwähnt, und zb Role Manager, und andere

mit zb Role Manager kann man die Berechtigung am Dashboard auch sehr einschränken, dz wenn die Berechtigung einstellt wird, nur bestimmte seiten dürfen bearbeitet werden, werden andere mit Seiteübersicht im Dashboard nicht angezeigt,
    zb auswahl bestimmter Kategorieren für Artikel, andere werden nicht angezeigt
    administration eines der Inividualmenüs, andere sind für diese Benutzer nicht vorhanden,
    auch sind zb die Einstellungen usw nicht vorhanden, wenn die Berechtigung so eingestellt ist,
    dh im besten Fall (kommt natürlich auf die Plugins an die man nutzt) kann der Benutzer nur das tun, was man ihm erlaubt.

was du tun musst, eventuell einige solcher Plugins nutzen damit deine Wünsche bestens erfüllt werden.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Spezieller !

Ein Kollege sucht ein Plugin womit eine 2 Administration für die Nutzer erstellt wird womit er seine eigene Kategorie für die Seite erschaffen kann was aber dann nur die nutzer sehen die auf der 2 administrations fläche als nutzer gespeichert wurden ...

WESTE WIE ? :)

Mfg Ich mal wieder :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!