DISQUS - Spamkommentar lässt sich nicht löschen?!

• Hallo,
    mein Blog ist weitestgehend von Spam verschont, ab und an ein Spamkommentar, der wird im Backend gelöscht und fertig.

Heute kam ein Kommentar rein, der lässt sich im DISQUS-Backend nicht löschen und ich weiß nicht wieso? Weder die kleine Checkbox links ist vorhanden, noch erscheinen die Auswahlbuttons wenn ich mit der Maus über den Kommentar gehe (zurückweisen / antworten / quickedit / usw.)

Wie bekomme ich den Kommentar, der lediglich ein Link enthält, aus meinem Blog? Kennt ihr sowas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok Problem gelöst. Ganz kurz zur Erläuterung. Es handelte sich dabei um ein Blog-Artikel eines anderes Accounts (der Kollege hatte ein Artikel im Blog geschrieben). Daher hatte ich keine Berechtigung "seinen" Kommentar zu löschen. Als Admin lies sich das Problem dann beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!