Videos werden in den Kategorien nicht angezeigt!?

• Hallo,

Mein Problem ist, dass ich Artikel schreibe die Videos und Fotos enthalten. Auf der Hauptseite und wenn man die Artikel einzeln aufruft (durch klick auf die Überschrift) wird alles korrekt angezeit.

Ich habe im Menü jedoch Kategorien. Wenn ich einen Artikel erstelle ordne ich diesen einer Kategorie zu. Wenn ich die Kategorie anwähle sollten ja alle Artikel dieser Kategorie angezeigt werden. Hier ist das problem, es wird nur die Überschrift und der Text des Artikels, ABER NICHT Fotos oder Videos angezeigt.

Wenn ich dann auf die Überschrift klicke wird der Artikel einzeln aufgerufen und ist wieder korrekt angezeigt.

Was muss ich ändern? mein Theme ist "adventure-journal"

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• allgemein:

versuch in der category.php (oder archive.php wenn's keine category.php gibt) jedes 'the_excerpt()' durch 'the_content()' zu ersetzen.

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_excerpt
    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/the_content

speziell:

category.php vom 'adventure-journal' verweist auf loop.php;

in loop.php ist eine abfrage (taucht zweimal auf) die zwischen archiven und anderen index-seiten unterscheidet:

PHP
    <?php if ( is_archive() || is_search() ) : // Only display excerpts for archives and search. ?>

aendere beide stellen um:

PHP
    <?php if ( is_search() ) : // Only display excerpts for search. ?>

das zeigt dann nur noch in suchergebnissen den kurztext ohen bilder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!