Artikel auswählen und zusammenfassen

• Hallo - bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache...

Frage:

Ich habe eine Künstleragentur - wir stellen auf unserer WP-Seite auf unterschiedlichen Seiten Künstler vor. Diese sollen die Kunden auswählen und uns die jeweilige Nummer der Künstler mitteilen, zu denen sie Informationen bezw. ein Angebot haben möchten.
    Ich hatte erst gedacht, ein Shop-Plugin wäre richtig, denke aber, dass uns ein einfaches AUSWAHL-TOOL reichen würde, das über einen Button funktioniert...
    ähnlich wie: X "Künstler auf die Bühne" - ein Link, der die Nummer des Künstlers (sind alle per Nummer gelistet) in ein Formular exportiert, das dann per Mail gesendet wird. Sicher gibt es so eine Möglichkeit.

Es müsste ja nur eine Zahl oder eine Grafik exportiert werden.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!

Hier die Webseite (Eine der Kategorien): http://www.erfolgreich-feiern.de/?page_id=73

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!