Seiten als PDF ausdrucken

• Ich betreibe mit WordPress mehr eine Webseite als einen Blog (http://www.global-pictures.de). Dabei bin ich nun auf der Suche nach einer Lösung, eben diese Seiten in einem ordentlichen Format fallweise (auf Wunsch des Besuchers) auszudrucken. Gerne auch als PDF. Bei meiner nun schon einige Zeit andauernden Suche finde ich nur Plugins, die sich deutlich über Werbung finanzieren - oder eben als freie Tools nicht ganz so nett laufen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich so etwas finde? Ich bin durchaus bereit, etwas dafür zu bezahlen - es sollte eben nur einfach einzubinden sein und bedienungsfreundlich zum Ergebnis führen.

Besten Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich nutze "Print Friendly and PDF" ermöglicht direkt anzeig als PDF damit ausdrucken, aber auch Speichern als PDF Dokument

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!