Blog zum Thema Joggen

• Hey,
    ich blogge seit nun fast 2 Jahren auf meinem Blog http://www.joggen-blog.de und bin auch recht fit in Wordpress. Nach zwei Jahren hab ich nun ein wenig Lust das Blog ein wenig zu "pimpen" und freu mich über Feedback bezüglich Layout/Anordnung.

Was würdet ihr euch als Leser wünschen, was sollte besser sein?
    Ich hatte mir überlegt, die Kategorien noch einmal in der oberen Navigationsleiste z.B. zu platzieren.

beste Grüße
    Phil

Mein Blog zum Thema Joggen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar und übersichtlich...

Hallo,

auch als eingefleischter "Nichtjogger" ;) finde ich Dein Blog sehr übersichtlich und klar gegliedert; eine Integration der Kategorien in die obere Navileiste würde ich nicht vornehmen, da Deine Sidebar eh schon recht "dünn besiedelt" ist...eher würde ich eine Verschlankung der Startseite vornehmen (Pagenavigation).
    Ähnlich wie auf meinem Blog (wird auch noch geändert) muss man zum Start zu weit nach unten scrollen...

Ansonsten: sehr schönes Blog!

LG sehzeichner

...früher war mehr Lametta.

• Ganz schöner Blog. Sehr übersichtlich. Gefällt mir gut!

Aber ich muß auch sagen: Ich hasse Joggen!!

Es gibt nichts langweiligeres auf dieser Welt als Joggen!

Schwimmen...ja, Radfahren....ja, Pumpen in der Mukkibude....sowieso! aber kein Joggen! 8-)

greetz

• Danke für die Blumen.

Das mit der Startseite finde ich auch etwas unübersichtlich im Moment. Jeder Artikel ist halt komplett zu lesen. Ich hab mir überlegt nach 100-150 Wörtern nen "show more" einzubauen, damit die Seite nicht so riesig erscheint.

Mein Blog zum Thema Joggen

Einmal editiert, zuletzt von philx (22. Februar 2012 um 12:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!