[Booking Calendar] "Notice: WP_Admin_Bar::add_node wurde fehlerhaft aufgerufen...."

• [COLOR=#ff0000][COLOR=Black]Hallo Zusammen,

jedes mal wenn ich den "Booking Calendar" aktiviere, erhalte ich auf diversen Seiten diese Fehlermeldung. Hat jemand hierzu eine Idee, was zu tun ist?

[/COLOR][COLOR=Black] Im Debug Mode erscheint:[/COLOR]
    Notice
    : WP_Admin_Bar::add_node wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Menü-ID darf nicht leer sein. Bitte lesen Sie Debugging in WordPress (engl.) für weitere Informationen. (Diese Meldung wurde in Version 3.3 hinzugefügt.) in /webspace/10/48929/antispam24.tv/wp-includes/functions.php on line 3587

[COLOR=Black]Danke für Eure Hilfe ...

Markus

Darüber hinaus gibt es dann ohne debug auf der Seite ebenfalls die Meldung:
    [/COLOR][/COLOR][COLOR=#ff0000]Notice: WP_User->id wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.1 veraltet ist! Verwenden Sie stattdessen WP_User->ID. in /webspace/10/48929/antispam24.tv/wp-includes/functions.php on line 3551

[COLOR=Black]Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar ......!!! *MD*[/COLOR]
    [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von markus280960 (22. Februar 2012 um 00:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!