Komische Worttrennung? Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du schon mit einem Standard design angeschaut, ob es dort auch ist, die Vermutung liegt am Thema, muss nicht css sein, kann auch im Template oder per Function.php so gedacht sein.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• dann liegt es am Thema, vielleicht sogar eine gewünschte Funktion des Themas,
    um es zu finden, ist nicht nur style.css zu durchsuchen, denn man kann mehrer css dateien einbinden, bzw auch die style class direkt auf html/php Seiten,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• scheint ja ein Problem mit den IE zu sein, da im FF alles ok ist

wp-content/themes/multipress/css/all.css.php Zeile 573

Code
    p {line-height: 1.6em; margin-bottom: 15px; [COLOR=Red]word-break: break-all;[/COLOR]}

das rote mal löschen

• Habe nur das in der style.css, nicht in der all.css

PHP
    .cosmo-comment-quote{ *margin-top: -20px; border:1px solid #E5E5E5; border-radius: 4px; padding:15px; margin-left:76px; line-height:18px; background-color:#fff; word-wrap: break-word;}
  • hier mal ein größerer Ausschnitt

http://www.diekurden.de/wp-content/the…css/all.css.php

kann auch sein, da es sich um eine PHP handelt, das der Wert im Backend unter Optionen oder so eingetragen/eingestellt wird

oder diese aus verschiedenen css-Dateien zusammen gestellt/geladen wird

du kannst es auch selbst testen über F12 im IE, siehe Beispiel
    http://s14.directupload.net/file/d/2808/rlwhls46_gif.htm

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (22. Februar 2012 um 23:15)

• Das ist meine all.css.php

Ich hab auch schon jede css im lib/core/ angeschaut ich finde nirgends das wort "Word"

• Ich verstehe schon genau was du meinst. Ich sehe im Chrome und Internet Explorer die GANZE all.css aber ich weiss nicht wo ich die bearbeiten kann ich finde nicht mal fetzen dazu :(((

Bitte helft mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!