NextGEN - Mehrere "Probleme"

• Guten tag,
    bin ziemlich neu in dem Thema Wordpress und muss gleich mal ne Page für ne Tätowierstube machen. Den Link kann ich hier nicht posten da es noch recht "geheim" ist (vllt an einzelne per PM)...

1. Ich habe mal ne Testgallery hochgeladen und wenn ich die anklicke sehe ich zwischen den Bildern oft Lücken (Anhang 1)

2. Habe eine Galleryseite angelegt und auf der will ich dann die verschiedenen Alben einfügen. Habe oben aber ein paar Sätze verfasst das die Bilder nicht als Vorlagen zu verwenden sind etc. Wenn ich jetzt auf das Album klicke sehe ich zwar die Bilder aber das Geplänkel ist auch noch oben drüber. Habe also ne Unterseite angelegt und dort die Gallery an sich verlinkt. Wie bekomme ich es hin das ich auf der Galleryseite die Compact-Ansicht der Alben habe aber beim anklicken auf die Unterseite verweise?

3. Kann ich die Maße der Bilder-Liste also des Imagebrowsers einstellen?

4. Wenn ich ein Bild anklicke kann ich über die Pfeile (sind unter dem Bild) zum nächsten springen. Kann ich diese Pfeile auch mittig im Bild anzeigen?

5. Wenn ich auf die Unterseite gehe, habe ich die Gallery vor mir ganz unten sind aber die letzten Artikel angehängt?! Hilfe :(

Entschuldigt meine Unwissenheit...
    Danke schonmal für die Hilfe!

Grüße InZane

Einmal editiert, zuletzt von InZane (20. Februar 2012 um 17:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!