Verschiedene Buddypress Portale mit gleichen Login Daten?

• Hallo liebe Wordpress Community,
    besten Dank für Euer tolles Forum. Meine Einstiegsfrage an Euch (habe beim Suchen nichts gefunden;).

Ist es möglich sich mit den Login-Daten eines Buddypressportals bei einem zweiten (oder mehreren) Buddypressportalen anzumelden (mit Facebook Daten geht das wohl)?

Ich möchte gerne zwei Buddypressportale (ein Vereinsinternes und eines für Vereinspartner) installieren und Vereinsmitgliedersollen sich mit Ihren Logindaten in beiden Portalen einlochen können.

Beste Grüße
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da gibt es was...

Hallo, bin gerade erst über deine Frage gestolpert. Es gibt, soweit ich mich erinnern kann, für die aktuelle BP 1.5.4 ein Plugin, dass dir erlaubt, mehrere BP-Installationen innerhalb einer Multisite-Installation zu betreiben. Mit gleichen Login-Daten natürlich.

Nennt sich BP Multi Network und ist hier zu finden:

http://buddypress.org/community/grou…i-network/home/

Spät aber doch, vielleicht hilft es dir noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!