Buchungssystem gesucht

• Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich nur zu blind....!!

Ich suche für ein charity-projekt ein Buchungssystem (mit Kalendar) in dem wir mehrere Räumlichkeiten vermieten können.

Anforderungen:
    1. WP 3.3.1 kompatibel
    2. mehrere Resourcen müssen verwaltbar sein
    3. Kalender-Funktion
    4. FREE OF CHARGE --- handelt sich ja um ein charity-projekt.!!

Kennt jemand ein Plugin das hierzu passt?? Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

LG

Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es gibt verschiedene Eventmanger Plugins, die verschiedene Möglichkeiten haben, und dabei auch Reservierung auf verschiedene Arten haben, und da dein Idee FREE of Charge sein soll, kannst du die möglichkeit nutzen, diese vielen Freien Plugins FREI zu testen und auch die meisten frei nutzen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Re: Event Manager

Shadow:

ja, ich hatte bereits eine Vielzahl von "Event Managers" ausprobiert. Leider passten diese nicht zu dem von mir beschriebenen Anforderungsprofil.
    Solltest Du eine Anwendung wissen die hierzu passt, dann wäre ich über einen entsprechenden - konkreten - Hinweis sehr dankbar.

LG

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!