Theme elementsWP defekt

• Hi,

hab ein neues Theme, mit dem ich eigentlich klar kome, wäre da nicht ein Fehler wenn ich Archive oder Kategorien aufrufe. Hab schon ewig gesucht aber ich sehe offenbar gar nichts mehr. Ist vermutlich ein nicht geschlossenes oder offenes DIV, ich verzweifel noch...

Siehe hier

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür gibt's Validatoren wie den vom W3C: :-)
    http://validator.w3.org/check?verbose=…log%2Fallgemein

Schau Dir die Seitenstruktur mal im Firebug oder einem ähnlichen Tool an (probier F12 in Deinem Browser). Man sieht, dass auf anderen Seiten #main alles andere beinhaltet, auf der kaputten Seite aber nicht. Es ist irgendwo ein div zu viel geschlossen worden. Mal sehen... Ich denke, Zeile 176 und 177 schließen #content und #main, letzteres muss weg. Zeile 215 schließt schließlich #footer und Zeile 216 #main, was im Vergleich mit anderen Seiten auch richtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!