Kommentare werden auf Seiten nicht angezeigt

• hallo.
    Wir betreiben den BLog http://www.elite-gamerz.de

Wenn einer einen Spieletest liest und einen Kommentar schreibt, erscheint der zwar im Dashboard, aber auf der Seite nicht. Genehmigt ist er und alles.
    Ich weiß echt nicht weiter, hab sogar schon gegooglet. Der will einfach die Kommentare nicht anzeigen lassen.

Hat jemand einen Tipp. Bei Artikel gehts komischerweise.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

der Link zur Betroffenen Seite wäre sehr hilfreich.

Eventuell mal in den Seiteneinstellungen schauen, ob Kommentare auch erlaubt sind?
    Weil das kann man ja auch für jede Seite und jeden Artikel nochmals seperat bestimmen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (20. Februar 2012 um 01:06)

• Moin,

das ist egal welche Seite.
    Jo ist aktviert sonst könnte ich ja keine Kommentare schreiben.
    Im Dashboard stehen die ja dann auch drinnen und sind genehmigt, aber auf der Seite werden sie nicht angezeigt

• Hm...

stimmt auch wieder, da ja auch auf den Seiten angezeigt wird, dass man zum Kommentieren eingelogged sein muss.

Was mich stutzig macht, dass ja einige Kommentare angezeigt werden, doch ich vermute mal das diese Beiträge normale Artikel sind und keine Statischen Seiten?

Hast du denn mal die Plugins geprüft?
    Nicht das eines dazwischenhaut und deshalb die Kommentare auf den Statischen Seiten nicht angezeigt werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Da hast du recht bei den Artikeln gehts eben.
    Hmmmm ich werd die Plugins mal durchsehen glaube aber nicht dass da was ist.
    Aber schauen kann ich mal.
    Dachte vll muss ich sogar ein plugin installieren, welches das steuert xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!