Hallo, wenn ich eine neue Seite erstellen möchte, oder auch manchmal bei der Artikelbearbeitung funktioniert das Bearbeitungsfeld nicht richtig. Bilder lassen sich nicht einfügen (Es passiert nach "In Artikel einfügen" einfach nichts) und was mans schreibt sieht man nur, wenn man alles makiert. Ich frage mich, wo das Problem liegt und langsam wird es nervig. :D
Screenshot im Anhang. Ich bitte um Hilfe ;-P.
WP 3.3.1 : Problem mit Bearbeitungsfeld unter "Seiten" und "Artikel"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich hab das selbe Problem (aktuelle Version von WP gestern frisch gedownloaded und installiert). Auch die "Lösungen/Tipps" die ich bisher zu diesem Thema gefunden hatte haben nix gebracht.
- Plugins deaktivieren und Standard-Theme benutzen => KEIN Erfolg
- Frisches WP drüber installieren => KEIN ErfolgBin solangsam am Verzweifeln ...
Folgendes funktioniert nicht:
- In sämtlichen "Editoren" weiße Schrift auf weißem Grund
- Upload von Dateien via Mediathek / Browserupload geht nicht !Vielen Dank
GrußAxel
-
Okay, ja so sieht es aus. Das ist echt ärgerlich...
Alles anzeigenIch hab das selbe Problem (aktuelle Version von WP gestern frisch gedownloaded und installiert). Auch die "Lösungen/Tipps" die ich bisher zu diesem Thema gefunden hatte haben nix gebracht.
- Frisches WP drüber installieren => KEIN ErfolgBin solangsam am Verzweifeln ...
GrußAxel
-
Alles anzeigen
Ich hab das selbe Problem (aktuelle Version von WP gestern frisch gedownloaded und installiert). Auch die "Lösungen/Tipps" die ich bisher zu diesem Thema gefunden hatte haben nix gebracht.
GrußAxel
NACHTRAG:
Auch das verschieben von Widgets funktioniert nicht.
-
bisher habe ich mit einer Wordpressinstallation die ich für einen Verein auf eine "billig" hoster mache auch,
wobei meine Erkenntnis ist, das es an der PHP Speichergröße liegt, die dieser Provider einschränkt,
ich kann nur einige wenige Plugins aktiv laufen lassen und wie heute wieder mal beim probieren eines neuen Plugins, war auch Bearbeitung, Download usw nicht mehr möglich, nach deaktivieren des Plugins war es wieder möglich.TIP: Provider wechseln, da ein Effektives Arbeiten wegen zuwenige PHP speicher nicht möglich ist. (auch der Verein macht es derzeit, da Ideen die mit Wordpress möglichen wären, nicht gemacht werden können)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!