Feedback bitte .... Danke

• Hi,

habe unter http://www.bg-hits.de einen Blog für Browsergames eröffnet. Ich habe leider noch kaum Erfahrungen in dem Bereich. Die Index-Seite und die Infos-Seite zu den Spielen habe ich schon geändert. Auch das Theme habe ich selbst etwas abgeändert. Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Feedbacks geben könntet. Mir kommt es natürlich hauptsächlich um die Umsetzung im grafischen und programmtechnichen Bereich an. Dnke Euch schon mal vielmals.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• beim impressum passt was nicht, ist in der linken sidebar und sieht sehr zusamengequetscht aus

wieviele solcher seiten gibts wohl inzwischen? 20000? 50000?

Don't be evil

• ok Danke für die Info, Impressum geht wieder richtig jetzt, da habe ich wohl zuviel rumgespielt^^

Bezgl. des Inhalts...klar es gibt viele solcher Seiten...gerade deswegen probiere ich mich ja dort aus, es gibt viel Vergleichsseiten und man kann recht schnell sehen, ob man seine Seite weiterbringt. Ich denke zum Einstieg einfacher als ein komplett neues Thema. Aber wie gesagt, bin absoluter Anfänger und muss erstmal Erfahrungen sammeln.

• Die suchleiste würde ich etwas tiefer anbringen, vielleicht auch ein klein wenig auffälliger gestalten, ansonsten siehts ganz gut aus denke ich, ansonsten vielleicht mehr infos zu den spielen http://www.bg-hits.de/?cat=3 durch etwas text würdest du 1. deinen besuchern mehr nutzen bringen, 2, eher über google gefunden werden , warscheinlich

Don't be evil

• Die suchleiste würde ich etwas tiefer anbringen, vielleicht auch ein klein wenig auffälliger gestalten, ansonsten siehts ganz gut aus denke ich, ansonsten vielleicht mehr infos zu den spielen http://www.bg-hits.de/?cat=3 durch etwas text würdest du 1. deinen besuchern mehr nutzen bringen, 2, eher über google gefunden werden , warscheinlich

Ok Danke Dir...ich kämpfe noch etwas mit dem Design, deshalb fehlt noch ein wenig Text...

• Moin!

Ich finde für eine Spieleseite ist das Design zu schlicht, z.B. oben fehlt ein nettes Banner.

Spieleseiten dürfen "verspielter" sein, oder? ^^

exthdd.de - Ausgewählte Windows & Mac OS X Software ohne Schnickschnack

• ok Danke für die Info, Impressum geht wieder richtig jetzt, da habe ich wohl zuviel rumgespielt^^

Bezgl. des Inhalts...klar es gibt viele solcher Seiten...gerade deswegen probiere ich mich ja dort aus, es gibt viel Vergleichsseiten und man kann recht schnell sehen, ob man seine Seite weiterbringt. Ich denke zum Einstieg einfacher als ein komplett neues Thema. Aber wie gesagt, bin absoluter Anfänger und muss erstmal Erfahrungen sammeln.

Ne,Klar :wink:

Die Seite ist nur zum Geldverdienen aufgebaut worden,
    adcell.de, superclix.de, usw. Dazu der Seo-Text im Footer :wink:

Viel Erfolg8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!