Problem: Permalink/Datenbank Bearbeitung!

• Guten Abend,

ich bräuchte eure Hilfe! Bei meinem neuen Theme "Leetpress" habe ich Permalinks erstellt und hatte KEIN mode_rewrite darauf. Nun habe ich das ganze schonmal wieder zum anzeigen gebracht, doch wenn ich Artikel anwählen möchte kommen immer noch Fehlermeldungen.

Ein Kumpel hat gesagt da müsste man in die Datenbank und etwas ändern/bearbeiten.

http://www.just-4-gamers.de/blog

Hat jemand eine Lösung für mich und könnte mich unterstützen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und die .htaccess via FTP-Client löschen

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Okey hat geklappt! Danke

Nun eine Frage:

Wie kann ich das mit den Permalinks machen das KEINE Fehlermeldung oder Probleme gibt?

Brauch ich mode_rewrite?

Wie bekomme ich das?

Was gibt es für andere Möglichkeiten?

Danke nochmal...

• ja, mod_rewrite wird benötigt und die Unterstützung der .htaccess. Beides erfragst du bei deinem Hoster.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!