... ich habe gestern ausversehen auf das Update zu 3.3.1 geklickt und schon war es drauf. Nun habe ich das Problem wenn ich einem Artikel ein Artikelbild verpassen möchte das zwar das Fenster abgedunkelt wird, aber das PopUp ausbleibt in dem man die Grafik auswählen kann oder bearbeiten kann. Der Fehler tritt zum Glück nur in Google Chrome auf und kann zunächst von mir durch Firefox ausweichen behoben werden, aber habt ihr das gleiche Problem?
Google Chrome Problem...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
nein, das Problem habe ich nicht.
Hast du testweise mal alle Plugins deaktiviert und aufs Standardtheme umgestellt. -
Mal Cache leeren evtl. auch Cookies löschen. Wirkt oft wunder.
-
danke für eure ratschläge ich verstehe es selber nicht, ich habe den rechner mehrmals sogar neu gestartet bevor ich das hier überhaupt geschrieben habe. den fehler auch an google übermittelt und schwupps geht wieder alles. wo jetzt der fehler her kam habe ich keine ahnung aber im moment geht es wieder wie immer, ich hoffe das ist kein kommen und gehen.
-
Es liegt manchmal auch an den Proxys der Zugangsprovider... Vielleicht war es auch bei Dir das Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!