Neues Theme macht Probleme

• Hallo!

Wir sind es mal wieder. Wir haben ein neues Template gekauft, welches wir auch super anpassen konnten. Leider sind die Blogeinträge immer in BLogschrift und nicht in einer "normalen" Darstellungsweise.

Wir möchte gerne das auf dem Blog schon der Inhalt so angezeigt wird wie man ihn nach dem Klick auf "leave your" erhält.

Für Hinweise sind wir mehr als Dankbar!

Bitte schaut hier mal rein und gebt uns Tipps...! DANKE http://www.easywetten.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

Wir möchte gerne das auf dem Blog schon der Inhalt so angezeigt wird wie man ihn nach dem Klick auf "leave your" erhält.

Ich muss da jetzt mal ein wenig raten, aber bezieht sich deine Anfrage auf die automatisch gekürzten Artikel?

Falls ja, diese Funktion nennt sich excerpt.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_excerpt

Da musst du mal schauen wo das Verwendung findet.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Genau, darum geht es.

Der Artikel wird:

* ohne Bilder dargestellt
    * in BLockschrift

...das sind unsere Probleme. Also Danke schon einmal das du uns den Einstieg in das Thema leichter gemacht hast. Ich suche jetzt mal.

Wenn du mir konkret sagen könntest wo ich was anpassen muss, dann wäre ich mega froh!

Grüße

• Hier habe ich den Excerpt-Quell-Text aus dem Style.css

HTML
    /*- Post Excerpt -*/
    .post-excerpt { display:table;font:normal 13px/1.8em Arial, Helvetica, sans-serif; height:1%; color:#7e7e7e; padding:10px 0 0 0; }
    .post-excerpt a { color:#000;  font-weight:bold; margin:0 0 0;}
    .post-excerpt a:hover { text-decoration:underline;}
  • Mojn,

leider war ich die Woche auf Nachschicht, daher konnte ich nicht mehr antworten, sorry.

Wäre aber für andere Suchende hilfreich, wenn du den Lösungsweg noch posten könnest. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!