• Hi,

habe einen Blog mit Artikeln in verschiedenen Kategorien. In der Sidebar lasse ich die Kategorien anzeigen und zwar so, dass unter jeder Kategorie die einzelnen Artikel erscheinen. Die Artikel werden in voller Länger angezeigt, wenn man auf sie klickt. (excerpt Anzahl auf 999 oder so). Das Problem dabei ist, dass gesetzte Links NICHT in den Artikeln angezeigt werden, auch keine Bilder, die in den Artikeln vorkommen. Wenn ich jedoch im Theme unter der loop.php (denke ich) in einer Zeile "the_excerpt" in "the_content" ändere, dann werden Links und Bilder wieder angezeit, so wie es sein soll. Das Problem ist dann aber, dass Bilder zu groß angezeigt werden. Sprich das Originalbild ist 2000x2000 Pixel groß im Beitrag aber auf z.B. 500x500 gesetzt. Nun wird es aber im Beitrag in der Originalgröße dargestellt. Wie löse ich dieses Problem?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Nun wird es aber im Beitrag in der Originalgröße dargestellt.

das bild wird im beitrag in der groesse angezeigt, wie es beim einfuegen angegeben wurde -

Zitat

Größe

Miniaturbild
    Mittelgroß
    Groß
    Vollständige Größe

jeden artikel bearbeiten, und die bilder-groesse anpassen, zB auf 'Mittelgross'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!