mygallerie und safe mode an

• ich habe leider nur web-space zur verfügung auf denen der safe mode aktiviert ist :-(

sollte doch eigentlich kein problem sein, komprimierte dateien will ich eh nicht hochladen.

das problem liegt bei mir woanders:

ich möchte eine gallerie aus vorhandenen bildern erstellen (84 bilder, jedes ca 100kb groß)

doch wenn ich das alles einstelle: (Import pictures from a folder on the server), dann passiert folgendes:

ich werde auf eine leere seite weiter verwiesen. diese seite wird eine weile geladen und ist dann irgendwann fertig mit laden (erkenne ich am browser: "warten auf....")

danach ist zwar die gallerie angelegt, aber nur ein teil der bilder ist da und bei einigen fehlt das thumbnail (ordner tumbs existiert und hat richtige rechte-einstellung)

mit anderen stand alone gallerien (coppermine) hatte ich nicht solche probleme

weiß einer abhilfe, oder liegt das am safe mode und ich kann nix machen :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um das Problem etwas einzugrenzen: Hast du auch mal versucht, eine Galerie mir weniger Bilder anzulegen? Versuch doch einmal zu Testzwecken, ob es mit vier Bildern geht. Das ist zwar nicht Sinn einer Galerie, aber dadurch ließen sich Fehler ausschließen, wenn das klappen sollte.

• mit 10 bildern hab ichs mal probiert, davon wurden 8 hinzugefügt, dann waren noch 1, 2 dabei bei denen kein thumbnail sichtbar war

ich glaub das liegt irgendwie am web-server, da is sowas wie ein timeout drin oder so

kann das sein? kenn mich da nicht so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!