Artikel wird 2x angezeigt

• Hallo!

Ich habe ein Theme installiert, welches die Funktion bietet, eine Gallerie auf der Home, welche die Artikelbilder der featured posts anzeigt. Nun ist mir aufgefallen, dass einmal der Artikel in der Gallerie angezeigt wird und einmal der Artikel ganz normal, so wie die anderen, auf der Home.. wie stelle ich ein, dass der Artikel in der Gallerie nur 1x auf der Home gezeigt wird? In der Vorschau war das nicht so. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine..

Ganz liebe Grüße,
    Cedric

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Dein Theme das nicht als Feature anbietet, wird das Theme wohl angepasst werden müssen. Prinzipiell sieht es so aus, dass beim Haupt-Loop der Startseite gewisse Beiträge ausgeschlossen werden müssen. Details kann man da kaum zu sagen, ohne das Theme zu kennen.

• Vielen Dank für Deine Antwort.
    Es handelt sich um das 'Mystique Theme', hier mit der Gallerie als Demo.
    Die Beiträge, die unter der Gallerie sind, sind auch in der Gallerie. Wie bekomme ich es also hin, dass meine Besucher den Beitrag nur in der Gallerie sehen? LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!